Rock'n'Roderbruch

Rock-Pop-Bandworkshop

Aktuelles

termine

Wer wir sind

Archiv


Rock'n'Roderbruch

Infos und Termine

Nächste Termine:

12.3., 9.4.

  • Alter: ab 11 Jahre
  • 1 x monatlich, samstags
  • 11.00 - 16.30 Uhr
  • natürlich mit Mittagspause
Bis zum Ende des Schuljahres findet der Bandworkshop in Kooperation mit der IGS Roderbruch statt und wird vom Projekt
„Schule:Kultur“ gefördert.

Sind wir mal ehrlich: Musik macht doch am meisten gemeinsam Spaß - gerne auch LAUT! Na gut, vielleicht nicht so laut, dass einem die Ohren rausfliegen - aber eine gehobene Lautstärke bietet durchaus seinen Reiz. Genau dafür wurde der Bandworkshop „Rock’n’Roderbruch“ erfunden!

Einmal im Monat verwandelt sich das hintere Foyer und alle angrenzenden Räume in unsere Rock-Location. Hier proben 2-3 Bands unter der Obhut unserer drei lautstärkeerprobten Bandcoaches Matti Brandmaier, Jonas Meyer und Henri Schulte.

Neugierig geworden? Fragt im Büro gerne nach freien Plätzen!


Enter your text here...


Clownswohnung

Öffnen

Rookies

Durchstarten

Rock'n'
Roderbruch

Mitrocken

  Bruchbude

Renovieren⟶

Kursübersicht

Hier finden Sie eine Übersicht all
unserer  Kurse

Noch freie Plätze!

Leider gibt es nicht immer sofort für jede(n) einen Platz. Aber hier gibt's noch Chancen!

Anmeldung / INfo

Hier geht's zum Kontaktformular.

Kosten

Ein Überblick zu unseren Kosten, Konditionen und Ermäßigungen.