​Kindertheater: Ali Baba und die 40 Räuber

Wann:
9. Februar 2018 um 10:30
2018-02-09T10:30:00+01:00
2018-02-09T10:45:00+01:00

​Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen. Von wundersame Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, finsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt, erzählt eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Ruşen Kartaloğlu und Thomas Hänsel geben unter der Regie von Friederike Krahl dem Märchen Aktualität, frischen Witz und knisternde Spannung. Das Material aus dem sie dieses poetische Märchen formen ist Papier.

Theater Marotte (Karlsruhe)
Alter: ab 5 Jahren
Eintritt: 4,-€ / mit Aktivpass frei
Die Vorstellung findet im
Rahmen des Kinderkultur-ABOs statt und ist bereits ausverkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.